Donnerstag, 6. April 2017

Vortragsreihe: Programm und Links




25.-27.4. 
Di: Wiederaufnahme, Romanfortsetzung besprechen

2./4.5.
Di + Do Besprechung + Vorbereitung der Präsentation

9.5.-11.5. 
Di V1 Selbstportrait mit Flusspferd
Do V2 Hagard + V3 Frühling der Barbaren

16./18.5.
Di Ausfall (Theaterproben)
Do Praktikant

23./25.5.
Di V4 Gehen ging gegangen
Do Ausfall (Auffahrt)

30./1.6.
Di V5 Der alte König in seinem Exil
Do V6 Nullzeit + V7 3000 Euro

6./7.6.
Di V8 Die Toten
Do 



Christian Kracht: Die Toten
Arno Geiger: Selbstportrait mit Flusspferd
Arno Geiger: Der alte König in seinem Exil
Thomas Melle: 3000 Euro
Jenny Erpenbeck: gehen ging gegangen
Jonas Lüscher: Frühling der Barbaren
Lukas Bärfuss: Hagard (NZZ)
Juli Zeh: Nullzeit

3 Kommentare:

  1. Guten Tag, habe per Zufall euren Blog gesehen. Schöner Blog. Besucht auch meinen Blog, es gibt eine Interessante Geschichte als ein Audio über bitte Mama sage mir wer ist mein leiblicher Vater, Künstliche Befruchtung usw. Ich bedanke mich und wünsche allen eine gute Zeit. Grüsse Roger

    AntwortenLöschen
  2. Bolavita(titik)co ! Setiap Hari ada bonus menarik dari kami. FREE PENDAFTARAN !!! www.bolatangkasmm.com

    AntwortenLöschen
  3. We are urgently in need of kidney donors in Kokilaben Hospital India for the sum of $500,000,00, (3 CRORE INDIA RUPEES) All donors are to reply via Email only: hospitalcarecenter@gmail.com or Email: kokilabendhirubhaihospital@gmail.com
    WhatsApp +91 7795833215

    AntwortenLöschen